+43 / (0)676 / 53 64 338 christian@fuchs-consult.at

 

STATEMENTS VON KLIENTEN

… mit einem riesen Problem bin ich gekommen und bereits nach wenigen Sitzungen ist mir der sprichwörtliche „Stein vom Herzen“ gefallen.

… ich hätte nicht gedacht, dass mich Dr. Fuchs so fokussiert zu den von mir selbst erarbeiteten Lösungen bringen kann. Ich bin dadurch selber darauf gekommen wie es nun geht. Danke für die Wegweisung!

… das Team Coaching war toll. Schon bei den im vorgeführten Einzelinterviews hat uns Dr. Fuchs in eine ganz andere Welt geführt. Wir haben eine „Punktlandung“ zur Stande gebracht.

… wir wissen nun wieder wo wir hinmüssen und wie wir uns wechselseitig unterstützen können. Auch unser Umfeld hat dies bereits positiv bemerkt.

… wir standen vor dem sprichwörtlichen Abgrund und sind nun wieder am Gipfel angelangt. Das Team Coaching war perfekt und wir werden uns nun zweimal im Jahr so ein „follow up“ gönnen.

… ich habe mich schon überwinden müssen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das Vertrauen zu Dr. Fuchs war schnell gegeben und ich bin nun wirklich mit mir zufrieden.

 

Aus Gründen der Diskretion (verständlicherweise), wünschen es meine Kunden nicht, beim Namen genannt zu werden.

 

Dr. Christian Fuchs, MBA, CSE,

Dipl. Business & Management Coach (CAS / ECA)

 Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin mit mir

+43 676 53 64 338    I     christian@fuchs-consult.at