+43 / (0)676 / 53 64 338 christian@fuchs-consult.at

Annähernd 40% der Bevölkerung leiden an Schlafproblemen!

Einschlaf-, Durchschlaf- und Ausschlafstörungen belasten das körperliche und mentale Wohlbefinden. Die Ursachen dafür können viele Gründe haben: wichtige Entscheidungen stehen an; der ist Job wieder einmal besonders anstrengend; es bleibt keine Zeit, um zur Ruhe zu kommen.

Mit dem Hypnose-Schlafcoaching-Programm finden Sie einen Weg, wieder zu einem erholsamen Schlaf zu gelangen und danach gestärkt, zufrieden und positiv motiviert Ihr wertvolles Leben zu meistern.

 

Statement von einem Klienten:

„Ich fühle mich nach einer Hypnosesitzung wie „neugeboren“. Meine Schlafprobleme haben sich bereits nach der zweiten Sitzung um 80 % reduziert.

(Aus Gründen der Diskretion nenne ich meine Kundinnen und Kunden nicht beim Namen.)

 

Das Dr. Fuchs Hypnose-Coaching eignet sich neben Schlafproblemen auch für viele andere Herausforderungen des Lebens. 

 

Mit relativ geringem Zeitaufwand lassen sich die Lebensumstände positiv verändern. Hypnose ist eine besondere Form der Tiefenentspannung, die die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein ermöglicht.

 

Die Anwendungsgebiete der Hypnose sind sehr vielfältig – zur Steigerung des Selbstbewusstseins und Selbstwertgefühls, Stressbewältigung, Abbau von Blockaden, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduzierung, Unterstützung bei Schlafstörungen, Steigerung von sportlichen und beruflichen Leistungen sowie der Lern- und Denkfähigkeit, bei Nervosität und Angstzuständen (vor öffentlichen Reden, Arzt, Prüfungen), etc.

 

Was passiert bei einer Hypnose:

Es wird davon ausgegangen, dass etwa 90 % aller Menschen in Hypnose versetzt werden können. Bei einer Hypnose nimmt der hypnotisierte Klient alles wahr, interessiert sich aber nicht mehr für das, was in seiner unmittelbaren Umgebung geschieht. Der Klient kann sich während einer Hypnose jederzeit selbst kontrollieren und Suggestionen, die er für unpassend erachtet, ablehnen. Ein Klient wird während einer Hypnosesitzung nichts tun, was seinen Wertvorstellungen widerspricht oder Geheimnisse verraten. Der Klient ist sogar in der Lage zu lügen.

Mehr Infos unter: https://www.fuchs-consult.at/hypnose-coaching/

Kontakt: christian@fuchs-consult.at

Fotocredit: Fotolia